Schlagwörter

,

LoL - MorganaIch will doch an keiner Meisterschaft teilnehmen, sondern einfach nur Spaß mit netten Menschen/Mitspielern haben.

Nachdem ich vor 2 Jahren mal in League of Legends reingeschaut habe und mich für das Spiel an sich nicht wirklich begeistern konnte, habe ich es seitdem auch nicht wieder angefasst. Jetzt hat ein Kollege von mir mich auch dieses Spiel hingewiesen und gesagt ich solle mir Zeit lassen. Das Spiel ist nicht von jetzt auf gleich zu knacken. Also habe ich mich hingesetzt und mich mal schlau gelesen. Also ich habe es versucht.

Es gibt ´ne Menge Seiten und Videos, aber ich habe nichts gefunden was mich wirklich ‚einweiht‘. Und ich meine damit keine Seiten, die mir das Spiel vorkauen und ich mich auf die Spielweise irgendeines Profis einlassen muss. Sondern einfach die Grundzüge, die ersten Fachbegriffe und den ein oder anderen Hinweis, damit ich nicht wie der letzte Volldepp da stehe.

Also habe ich gedacht, es gibt sicher noch mehr wie mich dort draußen. Also schreibe ich mal meine Erfahrungen hier rein und bin jederzeit über Kommentare, Hinweise oder nicht gefundene Seiten dankbar.

Advertisements